Seitdem Lady wieder zurück ist, ist auch Kami nun zuweilen ein wenig knurrig, insbesondere zu Flake, die allerdings auch nicht ohne ist und zu Amy, die aber erfreulicherweise zurückknurrt. Im Allgemeinen halten sich die Kabbeleien in Grenzen, obwohl ich heute Morgen feststellen muss, dass Lina, die sich normalerweise aus allen Streitereien heraushält, leicht humpelt. Eine Verletzung kann ich allerdings nicht entdecken.
Sparky liegt auf der kleinen Terrasse und wenn Lady ihr zu nahe kommt, fletscht sie die Zähne. Immer wenn zwei Hunde Probleme miteinander haben nehme ich sie beide dicht zu mir, halte sie und spreche mit ihnen. Da sie es beide gut mit mir halten wollen, sind sie dann auch ganz ruhig und wenn ich sie entlasse, gehen die Streithähne / hennen sich normalerweise erstmal wieder aus dem Wege.
Am Nachmittag fahre ich zu Khun Bun, um nach Patty und Coco zu schauen und um Patty die Fäden zu ziehen. Pattys Wunde ist gut verheilt. Coco und sie fühlen sich nach wie vor sehr wohl mit Khun Bun in ihrem großen Haus. Sie begrüßen mich wie einen alten Bekannten, aber machen keine Anstalten mit mir zu gehen, als ich mich verabschiede.
Ich rufe Mario an um zu erfahren wie es ihm mit Kimba geht. Er berichtet, dass Kimba sich gut eingewöhnt hat und sogar an der Leine Gassi geht.