Freitag, 4. Februar 2022

Pat arbeitet am Vormittag, säubert und füttert. Ich bin erst am späten Nachmittag im Shelter, da ich einiges in Pattaya zu tun habe. Als ich mit meiner Säuberung im Bereich von Oscar, Merlin, Binglee, Bee und Snowey ankomme, finde ich nur Merlin vor. Oscar und die drei Winzlinge habe sich an einer Stelle unter den Metalsheets durchgegraben. Insbesondere um die drei Kleinen mache ich mir große Sorgen, da sie, bevor sie zu uns kamen, immer in einem Haus gehalten wurden. Ich suche die gesamte Umgebung des Shelters ab, kann jedoch keine Spur von ihnen entdecken. Erst nach Einbruch der Dunkelheit finde ich zuerst Oscar und Snowey und dann auch Bee und Binglee. 

Der Ausflug hat allen Hunden anscheinend gut gefallen, denn obwohl sie sich freuen mich zu sehen, wollen sie kaum wieder zurück in ihren Bereich. Ich habe mir mal wieder zu viel Sorgen gemacht, aber anscheinend kann ich nicht anders. Ich dichte das Loch mit einer soliden Palette ab und beende dann meine Säuberungsarbeiten.