Sonntag, 13. Februar 2022

Auf dem Weg zum Shelter besorge ich mir zwei solide Paletten. Gop meldet sich krank und so arbeite ich  mein Pensum allein ab. Zuerst säubere ich Haus und Hausbereich und verstärke dann den Zaun im Dina Bereich mit den Paletten. Das ist zwar keine elegante Lösung des Problems, aber das Provisorium muss so lange halten, bis ich Geld für eine Maschendrahtverstärkung auftreibe. Die gestrige Notlösung hat ihren Dienst getan und so hoffe ich, dass weitere Ausbrüche verhindert werden. 

Bevor ich mit der Säuberung der restlichen Bereiche ganz fertig bin, beglückt uns der tägliche Gewitterguss. Nach einer knappen Stunde scheint die Sonne wieder. Ich säubere die Restbereiche und füttere danach. Anschließend verteile ich Medikamente und lasse dann die Hunde etwas früher allein.