Freitag, 11. Februar 2022

Es scheint, dass die Regenzeit vorzeitig begonnen hat, denn es regnet nun jeden Tag und heute recht kräftig. Kurz vor dem Wolkenbruch schaffe ich es gerade noch den Hausbereich zu reinigen und während des Regens säubere ich das Haus und fülle die Wasserschalen im Haus. In einer Regenpause füttere ich die Hunde und reinige die Außenbereiche danach. Der Boden ist total aufgeweicht und ich versinke zweimal knietief in Tunneln, die die Hunde gegraben haben. 

Gerade bin ich zu Hause angekommen, ruft mich Gop an und berichtet, dass Dina und Maggie Song ausgebrochen seien. Ich mache mich sofort auf den Weg zurück. Gop hat die beiden Ausbrecher wieder im Shelter. Das entstandene Loch in einem Metalsheet dichte ich provisorisch mit einer soliden Palette ab. Morgen früh muss ich den Zaun reparieren.