Donnerstag, 17. Februar 2022

Es beginnt schon am Morgen zu regnen, sodass ich erst am späten Vormittag im Shelter bin. Gop hat vermutlich eine Regenpause abgepasst, denn sie hat schon säubern können. Während ich die Hunde im Haus füttere, beginnt es wieder stärker zu regnen und so bin ich gezwungen, die Hunde in den Außenbereichen bei strömendem Regen zu versorgen. Medikamente müssen auch noch verteilt werden und so bin ich total durchnässt als ich mit meinen Arbeiten fertig bin. 

Es hat sich wieder eine Schlange ins Shelter verirrt. Bevor ich die Hunde daran hindern kann, stürzen sie sich auf sie und verletzen sie schwer. Schon halb tot kann ich sie nach draußen dirigieren, wo sie im Tapiokafeld stirbt. Emma ist unentschlossen welcher Bereich der Richtige für sie ist. Sie folgt mir in den Bereich von Mum und Maggie und ich lasse sie dort für die Nacht.