Mittwoch, 1. Dezember 2021

Pat füttert und verteile die morgendlichen Medikamente. Anschließend säubere ich Haus, die TVT Station und alle Bereiche. Gongyu, der, sich immer noch in der TVT Station aufhalten muss, ist strenger Hygiene unterworfen, damit der Parvo-Virus nicht in den Shelterbereich eingeschleppt wird. Deswegen muss sein Bereich peinlich sauber gehalten werden. Es ist möglich, dass Gongyu die Infektion überstanden hat, aber wir können nicht ausschließen, dass er immer noch aktive Viren ausscheidet. 

Am Nachmittag hole ich 200 kg Trockenfutter bei Khun Apisit ab. Wieder im Shelter säubere ich erneut, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Die Doxy/Ferric Behandlung für Baam, Victor, Emma, Tiny und Taya muss noch eine weitere Woche fortgeführt werden. Danach können Tiny und Taya auch sterilisiert werden.