Donnerstag, 30. Dezember 2021

Gop ruft mich morgens zum Shelter zu kommen. Dina und Konsorten haben sich an einer anderen Stelle durch den Zaun gearbeitet und tummeln sich auf dem angrenzenden Brachland. Als ich am Shelter eintreffe, hat Gop sie wieder zurückgescheucht und wartet vor dem zerfetzten Zaun. Ich dichte die entstandene Öffnung wieder provisorisch ab und versuche Chang Wai zu erreichen, damit er den Zaun auf der gesamten Länge verstärkt. 

Mittlerweile ist Pat gekommen und füttert die Hunde. Ich kümmere mich um den Pick-up. Der ist jedoch immer noch nicht repariert. Khun Yao hatte auf einige Teile aus Bangkok zu warten. Ich komme aber recht gut mit dem von ihm geliehenen Nissan NV zurecht. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter und säubere alle Bereiche. Den Hunden geht es gut. Pat achtet darauf, dass sie alle wohlgenährt sind. Das abgedichtete Loch im Zaun ist noch intakt. Khun Wai wird übermorgen kommen und den Zaun reparieren.