Mittwoch, 29. Dezember 2021

Vormittags arbeitet Gop im Shelter und ich bin mit Pit und Ronny bei Dr. Oi. Pit erhält ihre vorläufig letzte Vincristineinjektion und es wird ihr Blut für einen zweiten Test abgenommen. Das Resultat erhalte ich am Abend. Bis auf den Umstand, dass die Anzahl der Blutplättchen etwas zu gering ist, liegen alle Werte im Normalbereich. Pit solle noch für zwei Wochen Ferric erhalten und ich solle sie in zwei Monaten wieder vorstellen. 

Ronnys Zustand ist unverändert. Erfreulicherweise aber hat er etwas zugenommen. Allerdings sind seine Perspektiven nicht sehr gut, da seine Gelenkdeformationen genetischer Natur ist. Ronny wird geimpft und soll weiterhin Neurobion und Calcium erhalten. 

Ich bringe die Hunde zurück und kaufe Trockenfutter ein. Wieder im Shelter füttere ich und säubere danach. Maggie Song hat das Bad spürbar gutgetan. Roshis Haut ist trotz der Sulfur/Kokosnussöl Behandlung immer noch zu trocken. Ich verteile an verschiedene Hunde Neurobion und an Mee Doxy.