Samstag, 25. Dezember 2021

Gop ruft mich heute Vormittag an, ich solle rasch zum Shelter fahren, Dina, Cookie und Maggie Song hätten sich durch den Zaun gearbeitet und seien auf den angrenzenden Tapiokafeldern unterwegs. Als am Shelter eintreffe, sind alle drei Hunde wieder in ihrem Bereich. Nur Dina habe sich etwas weiter entfernt, sei aber dann Gop gefolgt. Ich dichte das Loch provisorisch ab und verteile danach die morgendlichen Medikamente. 

Mees Gaumen ist etwas blässlich und sie ist immer etwas fragil. Deshalb beginne ich eine Doxy/Ferric Kur mit ihr. Laut meiner Aufzeichnungen hat sie die letzte Kur vor schon fast zwei Jahren beendet. Im kommenden Monat werde ich dann ihr Blut testen lassen. Roshi und einige andere Hunde erhalten Vitamine. Am Nachmittag bin ich erneut im Shelter, füttere die Hunde und säubere danach alle Bereiche.