Nach Gartenarbeit und Medikamentenvergabe verlade ich Nadia in einen Käfig und Nina sowie Rocco jeweils in einen Korb und fahre mit ihnen in die Klinik. Eine intravenöse Infusion ist für Nina nicht mehr notwendig und so bekommt sie wie auch Rocco die Infusion subkutan. Nadias Wunde wird versorgt und verbunden. Sie erhält eine Antibiotika Injektion und muss von mir für einige Tage mit Amoksiklav behandelt werden. Die Welpen sollen noch für mindestens eine Woche in Quarantäne bleiben, bevor sie wieder mit den großen Hunden zusammengeführt werden. Sie sollen auch bis auf Weiteres Infusionen erhalten. Nadia bleibt vorerst ebenfalls im Haus bis die Entzündung abgeklungen ist.
Am frühen Nachmittag kommen Sylvia und Joseph zu Besuch und bringen Nierenfunktion unterstützendes Trocken- und Nassfutter vorbei, das wir gut für Nema und Nina verwenden können. Anschließend nehmen Ui und ich uns wieder einige Hunde vor und befreien sie von Zecken. Danach bade ich Juma, Luna und Buffy.
Am frühen Abend erhält Nema ihre Infusion. Die beiden zehn Baht großen kahlen Stellen auf ihrem Rücken scheinen allmählich wieder zuzuwachsen. Nina und Rocco bleiben bei Ui im Zimmer.