Sonntag, 6. September 2015

Nachdem die Meute heute Nachmittag Lennard minutenlang durch Hof und Garten gejagt haben und ich sie das erste Mal nicht davon abbringen konnte sich immer wieder auf ihn zu stürzen, habe ich Wan gefragt ob wir es nicht mal wieder versuchen sollten, Lennard und Luna wieder mit ihrer Mutter im Pattaya Bazaar zusammenzubringen. 

In den vergangenen zwei Tagen ist Yoshi immer wieder auf Lennard losgegangen und wenn der sich im Küchenvorhof sehen ließ auch von Bieow. Sobald einer der beiden ein Händel mit Lennard angefangen hatte, dauerte es nicht lange und die meisten anderen Hunde waren auch dabei. Wenn auch Bieow zuweilen ein wenig zickig ist, so braucht es bei Yoshi schon einiges um ihn so zu reizen wie es Lennard zustande bringt. 

Ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, dass er einen etwas zweifelhaften Charakter besitzt und das schlägt nun voll auf ihn zurück. Morgen Abend werde ich Lennard und Luna zum Pattaya Bazaar zurückbringen. Wollen mal sehen, ob die beiden sich dort wohler fühlen als bei uns. Wan wird sich um sie kümmern.