Samstag, 11. Mai 2019

Nachdem ich die Arbeiter im Shelter abgeliefert habe, das Gelände gesäubert und die Hunde mit frischem Wasser versorgt habe, mache ich mich erneut auf die Suche nach Biaow und Big Boy. Erfreulicherweise ist Big Boy zurückgekommen, will mir jedoch nicht ins Shelter folgen. Von Biaow fehlt immer noch jede Spur. 

Mittags bin ich im Pet Hotel und schaue nach Payu, Dottie, Cooky, Giny und Giorgio. Hunde und Katzen sind wohlauf. Ich hoffe, dass ich Payu und Dottie Anfang kommender Woche zu mir ins Shelter nehmen kann. 

Nachdem ich die Maurer nach Hause gebracht habe bin ich bei Thai Watsadu und bestelle einen Wassertank. Danach besuche ich Handsome in der Najomtien Klinik. Handsome hat keine Schmerzen mehr und der TA gibt mir Hoffnung, dass Handsome wieder auf die Beine kommt. Anschließend hole ich mir bei Dr. Kwanchai 25 Einheiten Impfstoffe. Beppes fünf Welpen und Alexes drei Welpen müssen geimpft werden. 

Dann bin ich noch in der NPW Klinik um nach Joe zu schauen. Joes Zustand ist unverändert kritisch. Es ist zudem noch eine Blasenentzündung festgestellt worden. Er hängt noch immer am Tropf und reagiert nicht auf meine Ansprache. Abends bin ich wieder im Shelter und füttere die Hunde.