Samstag, 4. Mai 2019

Khun Chalerms Sohn kann schweißen und macht den Vorschlag die Buchtentüren und die Tür zum Waschraum der Hunde anstatt mit Maschendraht mit Gitterstäben zu versehen. Ich finde den Vorschlag gut und so fahre ich mit Khun Chalerm erneut in das TOA Lager und wir bekommen den Stahl für die Stäbe geliefert.  

Beppes Mutterhund mit ihren drei Welpen ist von Khun Lek, die ein Stück des Landes von Meow erhalten hat, aufgenommen worden. Ich lerne Khun Lek heute kennen, da ich ihr Futter für Beppes Hunde bringe. Khun Lek schaut sich mein Shelter an und meint, sie könne mir jemanden besorgen, der das Gras schneidet.  

Yumi, Buffy und Edith, die ich bereits im Shelter hatte, sind irgendwie wieder herausgelangt. Yumi und Buffy bringe ich wieder rein; Edith verbirgt sich. Hiro, der bei Meow immer mit Gom und Duidui zusammen war und der nun mit Duidui bei mir ist, vermisst Gom. Gom hat genauso wie Duidui mit mir nichts am Hut und so lasse ich Hiro und Duidui hinaus, damit sie mit Gom zusammen wiederkommen und das klappt auch. Nun sind die drei wieder beisammen. 

Die Türen der drei Buchten sind mit Gitterstäben versehen und auch die Waschraumtür ist in Arbeit. Nun werden die Innenmauern für den Behandlungsraum, den Vorratsraum und den Waschraum hochgezogen.