Dienstag, 14. Mai 2019

Die Verputzarbeiten im Innenbereich werden heute abgeschlossen. Auch die Errichtung des Zaunes für den neuen Bereich und die meisten Reparaturarbeiten an den Ecken des Zaunes sind beendet. 

Mittags mache ich einen erneuten Versuch Biaow zu finden. Bei meiner Suche begleiten mich Choclolate, Panaeng, Jenny und Milo, vier von Meows jungen Hunden. Erfolglos wieder zurück, sehe ich etliche meiner Hunde auf der Soi vor dem Shelter. Beide Tore stehen sperrangelweit offen. Ich muss etwa 40 Hunde wieder mühsam einsammeln. Die Frage, wer für die offenen Tore verantwortlich ist, erübrigt sich, da sinnlos. 

Nachdem ich die Maurer zurückgebracht habe, bin ich in der Najomtien Klinik. Handsome scheint es etwas besser zu gehen. Er reagiert positiv auf mich. Anschließend bin ich bei Joe in der NPW Klinik. Sein Zustand hat sich verschlechtert. Er hat starkes Fieber und reagiert nicht auf mich. Ich denke, dass seine Tage gezählt sind.