Sonntag, 5. Mai 2019

Heute hat Khun Chalerm nur einen Helfer dabei aber die Arbeiten gehen dennoch recht gut voran. Der Grasschneider den Khun Lek mir besorgen sollte ist nicht erschienen. Vielleicht klappt das dann morgen. 

Am Vormittag hole ich Nickys drei Katzen ab und bringe sie ins Pet Hotel. Nicky scheint einen Käufer für ihr Haus gefunden zu haben und so müssen alle Tiere erstmal einen anderen Platz finden. Ich nehme Payu den Kragen ab, da die Kastrationswunde nun vollständig verheilt ist. 

Bis zum Nachmittag bleibe ich im Shelter. Ich hole Namtarn aus Meows Bereich. Nun sind nur noch Kenji, Johnny und Big Boy dort. Big Boy versuche ich in meinen Bereich zu locken, aber er ziert sich noch. Kenji und Johnny will ich erstmal bei Meow lassen, solange die Bauarbeiten nicht beendet sind. 

Nachdem ich die Maurer zurückgebracht habe, bin ich bei Louise um nach Zola, Kylie und Beppe zu schauen. Louise bittet mich Beppe wieder zu mir zu nehmen, da ihn einer der Rüden nicht mag und er deshalb ständig im Käfig bleiben muss.