Freitag, 10. Mai 2019

Auf die nächste Katastophe muss ich nicht lange warten. Nachdem die Maurer ihre Arbeit aufgenommen haben, gehe ich zu den Hunden in den hinteren Bereichen. Im hintersten Bereich vermisse ich Biaow. Lina und Nura liegen an ihrem gewohnten Platz. Ich suche den ganzen Bereich ab und dann auch die anderen Bereiche und das mehrmals. Biaow bleibt verschwunden. Es gibt keine neuen Löcher im Zaun durch die sie nach draußen gelangen könnte. Außerdem sind Biaow und ihre beiden Töchter Lina und Nura unzertrennlich. Trotzdem suche ich auch das Gelände außerhalb des Zaunes ab – vergeblich. 

Am Nachmittag suche ich erneut den engeren und weiteren Bereich des Shelters nach Biaows Verbleib ab – wieder ohne Erfolg. Ich schaue ebenfalls nach Big Boy, auch er bleibt verschwunden.  

Wenn Biaow und Big Boy sich nicht wieder einfinden, habe in Takhiantia bereits neun Hunde verloren. Rocky, Helen und Suzy schon am ersten Tag; Suzy allerdings treibt sich noch in der Nähe herum. Ich sehe sie ab und zu, aber sie läuft davon, wenn ich anhalte. Nana ist nach drei Tagen verschwunden. Nach mehreren Wochen im Shelter verschwanden auch Kami, Kimi und Anna. Anna wurde von Meow tot aufgefunden. Einige Wochen später wurde Hakim zerbissen und starb. Das gleiche Schicksal hat nun auch Felix erlitten. Edith treibt sich hoffentlich draußen herum. Ich habe sie gestern noch außerhalb des Shelter gesehen. Im geschlossenen Shelter scheint sie es nicht auszuhalten.