Montag, 23. September 2019

Es regnet bis in den späten Vormittag hinein. Mittags bin ich dann endlich im Shelter. Die Niederschläge haben deutliche Spuren hinterlassen, aber alle Hunde haben ein trockenes Plätzchen gefunden. Ich füttere zuerst die Welpen mit Reisfutter und danach die großen Hunde mit Reis- und Trockenfutter. 

Am Nachmittag habe ich mit Daisy einen Grooming Termin in der Chaiyapruek. Ich fahre weiter zum Tempel und versorge die Hunde. Anschließend machen wir unseren Strandgang. Nelly, die ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe, finde ich trotz ausgiebiger Suche im Tempelbereich nicht. Auch Miwa sehe ich nicht. Luna ist vom Strand in den Tempelbereich gewechselt und scheint sich dort wohler zu fühlen. 

Am frühen Abend hole ich Daisy ab und bringe sie kurz geschoren zurück zum Shelter. Alle Hunde sind wohlauf. Um die Welpen mache ich mir keine besonderen Sorgen mehr.