Dienstag, 17. September 2019

Früh morgens hole ich Gray bei Nachbarn ab. Ich habe zu Gray Kontakt bekommen und mich bei ihren Besitzern erkundigt, ob sie sterilisiert ist. Das ist nicht der Fall und die Besitzer haben mir erlaubt Gray sterilisieren zu lassen. Ich fahre mit Gray zum Shelter, lade Kenzo, Jojo und Zaza ein und bringe die Hunde zur Silverlake Klinik. Kenzo, Jojo und Zaza sind außer den neuen Welpen die letzten, die noch nicht sterilisiert worden waren. 

Nach der Klinik bin ich bei den Tempelhunden. Payu liegt wieder auf seinem Platz unter der Bank in der Vorhalle. Ich versorge alle Hunde und fahre dann in die Stadt. Ein wolkenbruchartiger Regen setzt ein und hält stundenlang an. Ich flüchte mich zum Big C Extra, da ich nicht absaufen will. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter. Die Hunde haben den großen Regen gut überstanden. Rosie, Nelson, Shana, Oscar, Toto und Paco hatten sich zu den Hunden im großen Sala gesellt und Venus, Sita und Kofi sind im Welpenbereich Sala geblieben. Ich füttere zunächst die Welpen und danach die großen Hunde. Buffy bekommt zu letzten Mal Ferric. Ihre Doxykur ist nun auch beendet.