Mittags besuchen uns Serge und Fa. Es ist ihr erster Besuch bei uns. Sie wohnen in der Nähe und haben von uns gehört. Fa ist ein Hundenarr und könnte sich eventuell vorstellen öfter vorbeizukommen um Hunde zu waschen und um Zecken zu entfernen, die mittlerweile wieder lästig werden. Ich wäre für eine solche Hilfe mehr als dankbar.
Da den ganzen Vormittag das Wasser aus den Hähnen im Garten nicht fließt, schaue ich mal nach der Wasseruhr und stelle fest, dass sie fehlt. Es kommt vor, dass das Wasserwerk die Uhren entfernt wenn Rechnungen nicht bezahlt werden, aber ich bin mir sicher, dass ich die letzte Rechnung beglichen habe. Ich fahre also zum Wasserwerk und dort versichert man mir, dass sie für die Entfernung der Uhr nicht verantwortlich seien. Kommt also nur Diebstahl in Frage und deswegen lasse ich einen Report auf der Nongprue Polizeistation anfertigen.
Anschließend fahre ich Reis und Trockenfutter einkaufen und liefere das Futter bei Prajuab ab.
Danach hole ich Rechnungen in der South Pattaya Klinik ab. Die Foundation ist zur korrekten Buchführung verpflichtet. Die Abrechnung muss morgen dem Buchhalter vorgelegt werden und deswegen arbeite ich daran bis zum späten Abend. Leider war für heute keine Zeit um Lucy zu waschen, ich hoffe es morgen zu schaffen.