Am frühen Nachmittag fahre ich zum Tempel. Ich sehe den TVT Hund, den ich Sido nenne, und spreche einige Mönche in der Nähe an, ob sie mir beim Einfangen von Sido helfen könnten. Zwei der Mönche sind mit Sido vertraut und so bekommen wir ihn ohne weitere Probleme in den Käfig.
In der Silverlake Klinik steht nur das Faktotum Lan bereit und so verfrachten wir Sido gemeinsam in einen Kennel. Danach gehe ich zu Jaha und Chuki. Beide sehen etwas besser aus, aber einen durchschlagenden Behandlungserfolg kann ich nicht ausmachen. Natürlich hängen sich beide Hunde an mich und wollen unbedingt mit mir gehen, aber ein paar Tage müssen sie noch aushalten.
Anstatt der beiden nehme ich Ting mit. Sie ist wieder ganz brav und froh aus der Gefangenschaft entlassen zu werden. Der Tumor ist entfernt worden und eine Chemo Behandlung hat Ting auch schon erhalten. Sterilisiert ist sie natürlich auch worden. Ich bringe Ting an ihren Platz zurück und teile einer Frau, die sie freudig empfängt mit, dass ich Ting in einigen Tagen zur zweiten Chemo wieder abholen werde.
Abends fahre ich noch zu Wan Song und bringe ihr einen Sack Trockenfutter. Sinin müssen die Fäden gezogen werden und gemeinsam schaffen wir das auch, obwohl Sinin nicht besonders erfreut darüber ist.