Evi kommt heute Morgen und bringt Hanna mit. Hanna hat das Foto von Sammy gesehen und möchte sich den Kleinen ansehen. Hanna meint, sie würde Sammy und auch Lulu sofort mitnehmen, aber ihre Familie habe auch noch mitzureden.
Am späten Vormittag hole ich John in Naklua ab. John kann sich vorstellen eine kleine Videoproduktion auf die Beine zu stellen. Allerdings fehlt uns eine gute Videokamera. Meine Kamera ist jedoch videotauglich. John wird sich in den kommenden Tagen mit ihren Funktionen vertraut machen und dann werden wir ein paar Probeaufnahmen machen.
Lena ist bei einer Rauferei in den linken Vorderlauf gebissen worden. Die Schwellung ist beträchtlich und deswegen gebe ich ihr Prednisilone. Laufen kann sie allerdings ohne Probleme.
Am frühen Abend fahre ich zum Mabprachan 7/11 um erneut Kenji und seinem Kontrahenten zu inspizieren. Kenji hat sich schon wieder geprügelt. Seine Ohrwunde ist recht gut verheilt, aber er hat neue Bisswunden auf seinem Nacken. Da ich keine Würste mehr habe, kaufe ich Kebab und verstecke das Prednisilone darin. Kenjis Kontrahent bekommt die gleiche Dosis und den Rest vom Kebab bekommt Suzy. Bei Suzy sehe ich eine weitere weiße Hündin, die vermutlich nicht sterilisiert ist. Die Kebabfrau verspricht sich mit ihr vertraut zu machen, damit sie sie einfangen kann.
Lucy versteckt sich immer noch in dem Erdloch, das etwa eineinhalb Meter tief ist. Ich stelle ihr zur abendlichen Fütterung wieder eine Schale in ihre Behausung. Sammy und Lulu haben sich auf der kleinen Terrasse eingerichtet, machen aber schon ab und zu Ausflüge in den Garten. Anna und Felix wachsen immer mehr in die Meute hinein. Simba und Fritz kommen auch recht gut zurecht. Simba hat in Hakim schon einen Freund gefunden.