Montag, 29. August 2016

Gai kommt heute Morgen und beginnt ihren ersten Arbeitseinsatz. Ich weise sie kurz ein und danach arbeitet sie sehr gut selbstständig weiter. Rhonda kommt ebenfalls und bringt eine Bekannte mit. 

Am Nachmittag fahre ich in den Tempel. Ich versorge die Hunde und schaue erneut nach Neung, Song und Sahm – wieder vergebens. Bok Luk springt um mich herum und ich werfe sie ein paar Mal ins Wasser in der Hoffnung, dass das Seewasser ihrer Haut gut tut. Prince ist wieder aufgetaucht und ich kann in seinen Bewegungen nichts Ungewöhnliches entdecken. Allerdings sehe ich ihn nur ganz kurz laufen und dann verschwindet er unter dem Sala. 

Im Busch hinter dem Sala hat eine Hündin erneut Junge bekommen. Vor einigen Monaten hatte sie schon zuvor vier Junge. Was aus ihnen geworden ist weiß niemand. Die Hündin lässt niemanden näher als fünfzig Meter an sie und ihre Welpen heran. 

Ich fahre weiter in die Silverlake Klinik und hole Emma, Nousha, Binda und Toya ab. Allen Vieren geht es gut, auch Toya hat ihre Ohrinfektion überwunden. Noch im Kennel sind sie recht eingeschüchtert, umso mehr aber freuen sie sich wieder zuhause zu sein.