Mittwoch, 31. August 2016

Gai beginnt heute Morgen ihren zweiten Arbeitstag. Ich bin froh, dass sie wiedergekommen ist, das ist ja nicht selbstverständlich. Nachdem sie ihre Schicht beendet hat, entsorge ich das Blattwerk und liefere bei Prajuab Impfstoffe für drei Welpen ab. 

Danach fahre ich zum Tuk.com, um mir eine neue UPS zu besorgen. Eine UPS (Uninterruptable Power Supply) ist hier notwendig, um die häufigen Spannungswechsel auszugleichen. Außerdem liefert das Gerät noch zehn Minuten lang Energie, wenn der Strom plötzlichen weg ist. 

Anschließend fahre ich zum Makro und hole Gehacktes und Hähnchenfleisch. Gehacktes bekommen morgens immer noch Anna und Felix und nun auch Simba, Lulu, Sammy und Fritz. Die vier letzteren können ruhig noch ein wenig zulegen. Deswegen füttere ich sie auch morgens und abends wie auch noch Anna, Felix, Zola und Toya. 

Die Operationswunden von Torro, Nousha, Emma und Binda sind recht gut verheilt. Beim Betasten der Nähte der drei Hündinnen spüre ich noch inneres Narbengewebe, aber das ist normal und bildet sich mit der Zeit zurück. Lucy hockt immer noch in ihrer Höhle.