Heute muss ich mich mit der Morgenarbeit beeilen, denn Heidi und Rene haben mich zu einem Hauseinweihungsmittagessen eingeladen.
Am Nachmittag fahre ich zu Natacha. Natacha hat eine angefahrene Hündin zu sich genommen und für deren medizinische Versorgung gesorgt. Namtarn musste der rechte Hinterlauf amputiert worden, was in der NPW Klinik vorgenommen wurde. Natacha studiert in Bangkok und kommt nur am Wochenende und auch nur wegen Namtarn in ihr Haus nach Pattaya. Sie hat extra eine Hilfe organisiert, die Namtarn während der Woche versorgt. Namtarn ist schon recht alt und deswegen verläuft der Heilungsprozess verlangsamt.
Während ich mit Natacha beratschlage was wir für Namtarn tun können, kommen zwei Kräfte der NPW Klinik vorbei und versorgen Namtarns Wunde. Namtarn kann auf keinen Fall zurück auf die Straße und ich kann sie zumindest zur Zeit auch nicht aufnehmen. Ich vereinbare mit Natacha, dass Namtarn vorerst bei ihr bleibt. Wenn sie wieder laufen kann, müssen wir neu überlegen was wir für sie tun können.
Nachdem ich am frühen Abend die Welpen und Shana versorgt habe, fahre ich noch einmal zu Heidi und Rene in das von ihnen kürzlich bezogene Haus, wo ich mit Nicky und Alfons alte Bekannte aus der Rescue Szene wiedertreffe.