Rhonda kommt heute Morgen wieder um mir zu helfen. Nachdem wir die Hunde gefüttert haben und ich die Medikamente verteilt habe, nehmen wir uns gemeinsam die Welpen vor und auch Nina, Lucy, Snow, Coco, Jori sowie Lady.
Skinny ist ja nun schon monatelang bei uns, hat aber immer noch furchtbare Angst vor mir. Wenn ich mich zu ihr setze läuft sie davon und an eine Berührung ist überhaupt nicht zu denken. Deswegen bitte ich Rhonda auf sie einzughen wenn sie da ist. Mit Rhonda verbindet Skinny ja nicht das traumatische Erlebnis, das sie offensichtlich mit mir hatte. Vielleicht findet Rhonda ja einen Weg Skinny nahezukommen.
Am frühen Nachmittag informiert mich Mali, dass ihr Fahrer die Impfstoffe abholen werde. Eigentlich wollte ich wieder zum Tempel fahren, aber muss das nun verschieben. Ich warte bis zum Spätnachmittag, aber der Fahrer erscheint nicht. Deswegen stecke ich sechs Welpen in Box und Käfig und fahre mit ihnen zu Dr. Praew für die dritte Impfung. Torro lasse ich zurück, da er immer noch medikamentös behandelt wird.
Wieder zu Hause kommt dann endlich auch der Fahrer und nimmt mir Malis Impfstoffe ab.