Montag, 21. Dezember 2015

Rhonda kommt am Vormittag und wir entzecken gemeinsam die Welpen und weitere fünfzehn Hunde. Kurz nachdem Rhonda gefahren ist kommt uns Naree besuchen. Naree habe ich vor ein paar Jahren in der Naklua Klinik kennengelernt und wir haben lose Kontakt gehalten. Naree hat zur Zeit 35 Hunde bei sich in Nakhon Nayok aufgenommen und kümmert sich um weitere Hunde in ihrer Umgebung. 

Am Spätnachmittag bringe ich Lucy und Selina zum Sterilisieren in die Klinik von Dr. Sam der seit gestern von seinem Amerika Aufenthalt zurück ist. Der vergiftete Nachbarhund erholt sich langsam wieder. Infusionen sind nun nicht mehr notwendig. Hoffen wir, dass er sich wieder vollkommen erholt. 

Silver, die sich weiter gut erholt, hat einen Sponsor gefunden. Sponsorhunde wie auch Coco und Snow stehen eigentlich ja nur symbolisch für den Spendenerhalt, denn die Spende geht ja auch an die anderen Hunde. Sie sind aber doch herausgehoben, da ihre Sponsoren updates über ihren Zustand erhalten.