Am frühen Nachmittag kommen uns Sascha und Lena besuchen und bringen den Hunden drei Sack Trockenfutter mit. Ich habe sie durch meinen früheren Job kennengelernt und da sie auch Tierliebhaber sind, zu uns eingeladen.
Am Spätnachmittag fahre ich nach Jomtien, um Harald zu treffen. Wir wollen Jacky zu Dr. Kwanchai bringen, um zu erfahren wie sein gegenwärtiger Zustand ist, und ob weiter behandelt werden muss. Dr. Kwanchai ist erfreut zu sehen, dass sich der Tumor nicht weiter durch den oberen Gaumen durchgefressen hat. Er empfiehlt eine letzte Chemoinfusion, die Jacky auch sofort erhält. Jackys Fellzustand hat sich ebenfalls gebessert. Er erhält noch einmal eine Ivermectininjektion. Die Doxikur soll kompletiert werden und dann soll Jacky nochmal in einigen Wochen vorgestellt werden. Ich gebe Harald zwei Schachteln Ivermectintabletten, die entsprechend dosiert für fünf Wochen gut sind.
Auf dem Rückweg schaue ich bei den Hunden an der Thepprasit Road vorbei und verteile Ivermectin. Silvers Zustand hat sich wieder verschlechtert und so werde ich sie, wie auch Rudi, wieder für einige Zeit zu mir nehmen müssen.