Heute Morgen haben wir mal wieder Stromausfall. Das bedeutet, dass die Pumpe ausfällt und damit haben wir auch kein Wasser im Haus. Immerhin gibt es aus dem zweiten Kreislauf noch Wasser im Garten und so kann ich wenigstens einen Teil des Geländes säubern.
Nachdem die Hunde gefüttert und mit Medikamenten versorgt sind, nutze ich die Gunst der Stunde um endlich mal die kaputte Leitung zum Außenwaschbecken zu reparieren. Das ist nicht so einfach für mich da ich nicht gerade ein handwerkliches Genie bin. Schließlich schaffe ich auch diese Hürde.
Am frühen Nachmittag haben wir dann endlich wieder Strom und ich kann die Säuberung des Hofes vollenden. Die Wasserleitung hält einem Testlauf Stand.
Da Torros Verhalten mir seit gestern nicht gefällt da er ähnliche Symptome wie Snow zeigt, nehme ich beide ins Auto und fahre mit ihnen zu Dr. Sam. Der hat gerade zu tun und so bringe ich die Hunde in einem Käfig unter und fahre zum Wat. Auf dem Weg dorthin ruft mich ein Kurier an, der wissen will wohin er Impfstoffe bringen kann, die ich vor zwei Tagen für Malis und Prajuabs Hunde bestellt habe. Ich versorge die Hunde rasch und fahre zurück in die Stadt, wo ich den Kurier treffe und die Impfstoffe übernehme.
Danach fahre ich wieder in die Klinik. Snow und Torro bekommen gerade eine Nebulizer Behandlung. Snow geht es laut Dr. Sam schon wesentlich besser und für Torro bekomme ich ein Kombipräparat mit, dass ich ihm die kommenden Tage einflößen muss. Es scheint, dass sich beide Hunde nur erkältet haben.