Mittags hole ich 90 kg Trockenfutter, lade 20 kg Reis für Ba Bät auf und fahre nach Tongklom, wo ich der Frau, die für Anika, Cleo, den räudigen Rüden und zwei andere Hunde sorgt, 500 Baht gebe. Anika und Cleo sehen sehr gut aus, dem Rüden gebe ich 24 mg Ivermectin.
Dann mache ich mich auf den Weg zum Tempelmarkt in Baan Amphur wo ich bei Ba Bät den Reis abliefere und ihr die monatlichen 2,000 Baht gebe. An der Vorhalle halten sich jetzt nur noch Arnie, Shana, Scottie, Lizzy, Nico, Asa, Jimbo, Jake, Panya, Nema und Jaha auf. Satya finde ich am Sala und Prince, Toby, Rocky, Rosco und Aisha liegen bei den Booten. Am Sala sehe ich auch noch die beiden mittlerweile sechs Monate alten Welpen.
Auf dem Rückweg halte ich an der Thepprasit Road. Von den sieben Welpen an der Pattaya Mail sind zwei gestorben. Malee und ihr Bruder verschmähen die mit Ivermectin präparierten Wurststückchen. Ich liefere 15 kg Trockenfutter bei dem Wachmann, der für Malee und die anderen Hunde sorgt, ab. Der Wachmann an der Pattaya Mail hat noch genügend Vorrat.
Zurück im Haus berichtet mir Ui, dass Skinny sich in den Hof getraut hat und dass sie in Ruhe gelassen wurde. Luna und Lennard halten sich nun fast ausschließlich im Hof auf und die anderen Hunde kümmern sich kaum um sie. Luna ist mittlerweile sehr zutraulich und Lennard kann ich ab und zu schon mal den Kopf tätscheln. Bei Candy bin ich mir nun sicher, dass sie ihr Problem überwunden hat. Ich bin ihr mittlerweile auch schon näher, als ich es am Pattaya Bazaar war. Leela hat ihren Platz gefunden und wird allmählich immer frecher. Sie spielt nun ganz selbstverständlich mit den anderen Hunden.