Dienstag, 2. August 2016

Vor ein paar Tagen habe ich Steuer und Versicherung fürs Auto erneuern müssen und heute ist der Scooter dran, den ich seit einem Jahr nicht mehr gefahren bin. Nachdem ich das hinter mich gebracht habe, fahre ich zum Best, um nach Rudi zu schauen. Der ist aber offenbar unterwegs. Ich fahre weiter zum Amari Strand und finde dort Alana, nicht aber Boss. Die Taxifahrer jedoch versichern mir, dass mit ihm alles in Ordnung sei. 

Am frühen Abend fahre ich mit Shana in eine kleine Klinik in Nongprue Market. Ich lasse ihr dort Blut abnehmen um mich über ihren Zustand besser informieren zu können. Das Resultat wird morgen Nachmittag vorliegen. Ich mache mir Sorgen um Shana, da sie an Gewicht verliert obwohl sie normal frisst. Entwurmt habe ich sie schon. Abends gebe ich ihr wieder eine Infusion. 

Daneben liegt Lucy, um die ich mir auch Sorgen mache. Ihr Hautzustand verschlechtert sich. Das Dumme ist nur, dass ich ihr kaum helfen kann. Ihr eine Injektion zu geben ist unmöglich und waschen lässt sie sich auch nicht. Morgen aber gibt es kein Pardon. Ich muss ihr dann eine Maulschlaufe umlegen, damit sie mich in ihrer Panik nicht beißt und sehr geduldig mit ihr sein.