Sonntag, 21. August 2016

Der heutige Sonntag ist mit intensiver Gartenarbeit ausgefüllt. Das Gras ist zwar getrimmt aber ich muss noch einmal mit dem Rasenmäher über die Grasflächen gehen, damit die wieder einigermaßen ordentlich aussehen. Anschließend fege ich Berge von Laub und Gras zusammen. Für die Hunde ist das ein Spaß, ich bin tüchtig am schwitzen. Somchai wird wohl nicht mehr kommen und den Garten in Ordnung halten und so muss ich seine Arbeit mit übernehmen.

Mittags besuchen uns Rene und Heidi mit ihren Besuchern Mario und Janette aus der Schweiz. Heidi und Rene überlegen, einen oder zwei Hunde zu adoptieren.  

Zolas Bisswunde ist völlig verheilt und sie läuft wieder normal. Biaow ist nun die älteste Hündin auf der kleinen Terrasse auf der sich Zola, Toya, Anna und Felix zusammen mit Selina, Lena und Alex überwiegend aufhalten. Simba hat mittlerweile mit den anderen Hunden Freundschaft geschlossen und hält sich mit ihnen meistens im Bereich vor der Küche auf.