Donnerstag, 11. August 2016

Da für heute eine erneute Chemobehandlung für Sido und Ting terminiert war und mein Auto noch in der Werkstatt steht, hatte ich Serge gebeten mich zu fahren. Serge hatte mir bei seinem Besuch vor einigen Tagen angeboten, seinen Pick-up im Fall der Fälle zur Verfügung zu stellen. Allerdings war sein Wagen ebenfalls nicht fahrbereit und so lieh er sich einen SUV von einem Freund. 

Serge holt mich also am frühen Nachmittag ab und wir laden zwei Boxen ins Auto. Zuerst holen wir Ting ab und dann Sido. Beim Einfangen von Ting hilft uns eine Nachbarin und beim Einfangen von Sido ein Mönch. Beide Hunde werden in der Silverlake Klinik versorgt und wir bringen sie wieder zurück. Für Ting war es voraussichtlich die letzte Chemo; Sido wird wohl noch einige über sich ergehen lassen. 

Auf dem Rückweg halten wir bei Serges Freund, der eine Bar mit kleinem Guesthouse an der Soi Siam Country betreibt. Didier bietet mir an eine Spendenbox bei ihm aufzustellen. Serge kennt noch ein paar Restaurantbetreiber, die auch erlauben würden Boxen aufzustellen. Ich kann ja nun im Rahmen der Foundation ganz offiziell Spenden in Thailand sammeln und werde mir somit noch einige Boxen zulegen.