Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ich füttere die Hunde morgens schnell und mache mich dann auf den Weg nach Sri Racha. Anschließend habe ich noch bis zum frühen Nachmittag in Chonburi zu tun. 

Zurück im Haus verrichte ich die liegengebliebene Gartenarbeit und fahre anschließend mit Sabai und Snow zu Dr. Sam. Sabai wird Blut abgenommen und sie erhält eine Ivermectin Injektion. Snows Zustand wird von Dr. Sam als kritisch betrachtet. Es wird ein Staupetest vorgenommen, der allerdings negativ ist. Da der Test aber nur zu 90% sicher ist, wird Snow noch Blut für einen PCR Test abgenommen. Um ihr Schniefen und Sekretieren zu lindern erhält sie für eine halbe Stunde eine Nebulizer Behandlung. Die soll auch für einige Tage fortgeführt werden. Bis die Ergebnisse des Bluttests und des PCR Tests vorliegen, soll Snow mit Amoksiklav und Doxicyclin behandelt werden.