Mittwoch, 2. September 2015

Heute Morgen schmeißt mich Leila wieder mal sehr früh aus dem Bett. Sie miaut so lang hinter der Tür bis ich die öffne. Selbst wenn ich mich dann wieder hinlege, ist sie zufrieden. Anscheinend muss sie wohl nur wissen, dass ich da bin. 

Ich glaube, dass sie mittlerweile ziemlich auf mich fixiert ist. Wenn ich am Schreibtisch sitze, liegt sie immer neben mir. Und wenn ich sie anspreche, antwortet sie mir und ich kann nun auch aus der Variation ihres Miauens ziemlich genau heraushören in welcher Stimmung sie ist und was sie möchte. 

Nachdem ich aufgestanden bin schaue ich als Erstes nach Corazón. Sie liegt nun nicht mehr nur unter dem Esstisch, sondern auch im Wohnraum und am Nachmittag hat sie sich es schon auf dem Sofa bequem gemacht. Die Blutung hat aufgehört und ich nehme ihr das Pflaster von der Sterilisationswunde ab. Die Wunde sieht gut aus. Corazón möchte schon nach draußen, aber ich will jedes Risiko ausschließen und lasse sie nur mal einen Blick in den Garten werfen. Am Freitag wird Bua sie wieder abholen und dann kann sie sich mit Karins anderen TVT Hunden auch draußen aufhalten. 

Durch die Verabreichung von Amoxiklav hat sich die Entzündung an Bunnies Wunde stark zurückgebildet. Jumas Wunde ist noch etwas frisch aber in einigen Tagen werde ich wohl die Fäden bei ihr, Bunnie, Buffy und Maisha ziehen können. Pongs Wunde sieht auch gut verheilt aus. Die Fäden möchte ich jedoch in der Klinik ziehen lassen.