Dienstag, 7. Juli 2015

Nachdem ich meine morgendlichen Arbeiten verrichtet habe, schaue ich nach Jina, kann sie jedoch nicht entdecken. Klaus ruft mich an und will vorbeikommen, um auch nach ihr zu suchen.

Um halb elf bin ich bei Nat nachdem ich Cooper und Jagger eingeladen habe, die herangelaufen kommen als sie mich sehen. Natürlich sind sie etwas verstört, als ich sie in die Box verfrachte und auch noch anfangs etwas ängstlich bei Nat in der Küche. Nat hat aber Erfahrung mit Hunden und so tauen die beiden schon nach einigen Minuten auf und als ich gehe, habe ich den Eindruck, dass sie ihr neues Leben schon akzeptiert haben.

Ich fahre weiter zum Makro, um Hühnerleber und doch auch wieder gefrorenes Fleisch zu kaufen. Ui sagte mir, dass wenn sie nur die Leber unter den Reis mische, die Hunde sich die Leber herausfischen, den Reis aber unberührt lassen. Um die Hunde satt zu bekommen, müssen sie aber auch den Reis fressen.

Am Nachmittag mache ich mich erneut auf die Suche nach Jina, aber wieder erfolglos. Klaus erkundigt sich erneut und ich sage ihm, dass es nur Zweck habe dass er kommt wenn ich Jina ausgemacht habe.

Später dann ruft mich Amic an. Louise hat ihn an mich weitergeleitet. Amic möchte einen Hund adoptieren und sich die Hunde bei mir morgen früh ansehen.

Nach Einbruch der Dunkelheit gehe ich erneut nach Jina suchen, wieder ohne Erfolg. Ich glaube nun nicht mehr, dass sie noch in der Nähe ist. Die Box vor dem Tor zu öffnen war ein dummer Fehler von mir. Es wird mir eine Lehre sein, niemals wieder eines Hundes zu sicher zu sein den ich nicht genau kenne.