Donnerstag, 14. September 2017

Nachdem Nut gekommen ist fahre ich nach Bang Saray, um nachzuforschen, ob wirklich meine vermissten Hunde zu sehen sind. Ich verbringe drei Stunden vor dem ehemaligen Gelände und mache ein paar neue Freunde. Einige alte Freunde scharen sich ebenfalls um mich. Nach etwa zwei Stunden sehe ich eine Gruppe Hunde über das Tapiokafeld auf uns zukommen. Ich kenne die Hunde aber nicht. Gop teilt mir mit, dass sich Yobo am Eingang des Shelters aufhalte. Tatsächlich sehe ich ihn dort auch als ich schließlich wieder fahre. Yobo schaut mich freundlich an, verschwindet dann jedoch im hohen Gras. 

Zurück im Haus bereite ich die Ivermectin Behandlung für Yon und die beiden Welpen vor und fahre dann zu ihnen. Ich habe gebratenes Hähnchenfleisch mitgebracht und so geht die Verabreichung reibungslos vonstatten. 

Gestern hatte mich Angelina, eine russische Residentin, gebeten nach einem Hund auf dem Buddhahügel zu schauen. Der Hund habe eine großflächige Wunde auf dem Rücken. Wir treffen uns am Abend, zu der Zeit zu der Angelina den Hund immer füttert. Allerdings warten wir auf ihn vergebens. Ich rate Angelina Amoksiklav in Nassfutter zu mischen, um dem Hund Erleichterung zu verschaffen. An ein Einfangen ist wohl nicht zu denken, denn der Hund hält sich normalerweise im tiefen Busch auf. 

Patty hat sich gut eingelebt und es ist schön zu sehen, dass ihre Augen wieder strahlen. Die anderen Hunde haben kein Problem mit ihr und sie auch nicht mit ihnen. Nur die Zickerei zwischen Johnny und Rudi ist zuweilen etwas lästig. Deshalb bleibt Rudi auch weiterhin nachts im Haus.