Mittwoch, 27. September 2017

Ich fahre morgens zu Meow, um nach Bobby und Mee zu sehen und um sie zu impfen. Beide Hunde sind draußen und bewegen sich unter den anderen Hunden angeleint. Meow meint, dass Mee sich besser anpasse als Bobby. Sie erwäge ihn für ein paar Tage nach Baan Amphur zu nehmen, damit er sich an sie gewöhne. Ich mache mir weniger Sorge um Bobby. Er hat ja sein ganzes Leben auf der Straße verbracht und wird sich schon eingewöhnen. Ich schaue ja täglich nach ihm. Mee lebte bei Em vorwiegend im Haus und vor dem Laden an der Straße. Für sie bedeutet das Leben im Inneren des Shelters wohl keine große Umstellung. 

In Naklua schaue ich nach Billy und Buck, finde sie auch, nicht aber die Hündin, die ich eigentlich mitnehmen will. Ich muss es wieder versuchen, jetzt wo ich weiß, wo sich die Hunde aufhalten.

Am Nachmittag hole ich Sara aus der Klinik und bringe sie zurück zu Geraint. Anschließend fahre ich erneut zu Meow. Ich lasse Bobby von der Leine und er läuft für einige Minuten davon, kommt dann jedoch wieder. Auf Anraten von Meow sperre ich ihn für die Nacht in einen geräumigen Käfig. Mee bleibt draußen angeleint.