Dienstag, 19. September 2017

Heute Morgen geht es mir wieder etwas besser, bin aber immer noch nur die Hälfte wert. Zumindest hatte ich die vergangene Nacht keine wirren Fieberträume mehr, in denen ausschließlich Hunde vorkamen. Essen mag ich immer noch nichts. Die Hunde im Haus sind aber recht brav, sodass ich mit ihnen keinen Ärger habe. 

Am späten Vormittag fahre ich zu Meow und wir fahren wieder gemeinsam mit Mädchen und Kate zu Dr. Win. Der eröffnet uns, dass wir noch mindestens eine Woche lang täglich zur Wundversorgung erscheinen müssen. 

Wieder zurück zur Thepprasit empfängt uns Lena. Nach einiger Überredung folgt sie mir ins Innere des Shelters, wo sie dann auch schließlich trinkt und frisst. Ich schätze, es wird wohl noch eine Weile dauern bis sie integriert sein wird, weglaufen wird sie aber wohl nicht mehr.

Am Spätnachmittag hole ich die zweite von Uans Hündinnen aus der South Pattaya Klinik ab und bringe sie zurück an ihren Platz an der Soi Chaiyapruek.