Donnerstag, 28. September 2017

Meow ruft mich frühmorgens an und teilt mir mit, dass eines von Svetjas Welpen gestorben sei. Der Welpe hatte über Nacht Bauchschmerzen bekommen und Meow konnte ihn nicht mehr retten. Ich fahre rüber zu Meow und bringe ihr ein Fläschchen Gripe Water, um solche Fälle zu vermeiden. Anschließend muss ich nach Chonburi, um eine finanzielle Angelegenheit zu regeln. 

Am Nachmittag kommt Nut. Ich fahre zum Platz von Khun Uan und verabreiche Yon sowie den beiden Welpen Ivermectin. Dann fahre ich erneut zu Meow. Bobby und Mee sind nun von der Leine. Mee hält sich dicht an Meow. Sie war es ja gewohnt immer eng mit Em zusammenzuleben. Bobby dagegen war schon eine Weile unterwegs, kam jedoch von selbst wieder. Er hat ja sein ganzes Leben auf der Straße verbracht und folgt seinem Freiheitsdrang. Insgesamt aber klappt die Integration von ihm und Mee recht gut.