Dienstag, 26. September 2017

Am frühen Vormittag fahre ich zu Geraint. Geraint hat eine Hündin aufgenommen und mich gebeten sie sterilisieren zu lassen. Ich gebe Sara in der South Pattaya Klinik ab.

Dann fahre ich nach Naklua und hole Bobby und Mee ab. Beide Hunde kennen mich schon sehr lange und vertrauen mir. Deswegen gibt es auch erstmal keine Probleme, sie bei Meow in Käfige zu schaffen. 

Am Nachmittag fahre ich erneut zu Meow und führe zuerst Bobby durch das Shelter und danach Mee. Die ersten Kontakte zu den anderen Hunden sind friedlicher Natur. Mom und Namtarn haben sich wie erwartet gut eingelebt. Svetjas Welpen wachsen auch. Sie werden mit Ziegenmilch beigefüttert. 

Am frühen Abend hole ich einige Dosen Ziegenmilch und fahre dann erneut zu Meow. Meow hat Bobby aus dem Käfig gelassen und angeleint. Bobby verhält sich bisher tadellos. Mee hockt noch im Käfig und ich lasse sie heraus. Ich lege ihr ein Halfter an und wir setzen uns zu den Hunden. Mee hält sich noch dicht bei mir. Sie wird wohl noch ein wenig länger brauche bis sie sich eingewöhnt hat.