Sonntag, 24. September 2017

Fahre zunächst wieder in die Thepprasit und impfe Frosty das dritte und Lola das zweite Mal. Dann fahre ich zu den Gym Welpen. Ich finde nur noch zwei von ihnen und Mum die Mutter. Beide Welpen sind gesund und munter. Ich impfe sie das zweite Mal. 

Im Snoop Food Shop nebenan, kaufe ich Trockenfutter und Katzenfutter und liefere es bei Wan Song ab. Sie hat mittlerweile nur noch vier junge Katzen und Selin, die Mutter bei sich. Die fünfte junge Katze ist von einem Ausflug nicht mehr zurückgekommen. 

Anschließend liefere ich noch einen Sack Trockenfutter bei den Leuten ab, die Mee füttern. Mee allerdings ist sehr abgemagert und offensichtlich traurig, dass Em nicht mehr da ist. Ich gehe um die Ecke in den Slum, um nach Nora und Nicky zu schauen. Beiden Hunden geht es gut. Das junge Mädchen kümmert sich offenbar gut um die Hunde. Ich gehe weiter, um nach Bobby zu schauen. Der ist ziemlich schmutzig, aber guter Dinge. Bobby begleitet mich auf die andere Straßenseite, wo wir auf Mom treffen. Auch ihm geht es gut. Bobbys Versorgerin bittet mich jedes Mal ihn mitzunehmen. Ich frage Meow mal, ob sie Bobby und Mee aufnehmen kann. Beide Hunde sind ja pflegeleicht. 

Am Straßenrand entdecke ich auch Billy und Buck. Beide Hunde kenne ich vom Slum, aus dem sie sich vor Jahren entfernt haben. Ich habe sie sicher seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Natürlich erkennen sie mich wieder. Zu Billy hatte ich immer ein besonderes Verhältnis, während Buck sich mir stets entzog. Mit den beiden sehe ich eine hübsche Hündin, die zutraulich ist. Ich werde sie sterilisieren lassen.