Samstag, 23. September 2017

Ich treffe Meow morgens in Baan Amphur. Samstags ist immer eine gründliche Reinigung des Geländes angesagt. Mittlerweile leben im Shelter neben 17 „meiner“ Hunde nur noch sechs von Meows Hunden dort. Bis auf Snowwhite, die sich in einem Erdloch vergraben hat, erhalten alle fünf eine Ivermectin Injektion. Meine 17 Hunde werde ich mit Louises Hilfe behandeln. Es muss ja immer jemand, zu dem der Hund vertrauen hat, ihn halten; und das wäre ich. Louise wird dann injizieren. 

Am Nachmittag hat sich Apple aus Bangkok bei Meow angesagt. Louise und KOTO sind auch gekommen. Apple arbeitet hauptsächlich mit wildlebenden Katzen. Sie fängt sie mit Fallen ein und lässt sie sterilisieren. Sie sagt, dass sie monatlich auf 80 bis 100 Katzen kommt. Apple hat von Meow durch Louise gehört und bringt etliche Sack Trockenfutter mit. Die eine Hälfte geht an KOTO, die andere an Meow. 100 ml Ivermectin gehen ebenfalls an Meow. Damit sind die kommenden Injektionen erstmal wieder gesichert.