Dienstag, 26. Juni 2012

Im Haus ist heute Morgen alles in Ordnung, ich fülle Trockenfutter und Wasser nach.

Tony schreibt mir mittags, dass er die Bilder an Eve weitergeleitet hat und dass er mit Ben vereinbart hat, dass die website nur 5 Seiten beinhalten soll. Ich schreibe an Ben, wie wir nun weiter verfahren können.

Auf der Zufahrt vom Haus treffe ich Ohm, die mit ihrem Fahrrad unterwegs ist. Sie sagt mir, dass Venus sich im Vorgarten eines der anderen verlassenen Häuser aufhält. Ich schaue nach und stelle fest, dass sie sich durch das versperrte Torgatter gezwängt hat und nicht wieder heraus kommt. Ich versuche sie heraus zu ziehen werde aber von den Welpen daran gehindert, die mir dazwischen funken. Ich überlege sie kurz einzusperren und es dann noch mal versuchen Venus zu befreien. Als ich im Haus ankomme, trifft auch Venus ein, sie hat es allein geschafft heraus zu kommen.

Heute Abend gibt es Reisfutter und auch mal wieder Knochen, die hochwillkommen sind. Alle schnappen sich einen, aber wie üblich lässt sich Shana ihren Knochen von einem der Welpen abnehmen und Prince hält sich wieder zurück in der Erwartung dass Arnie ihm den Knochen wieder abnimmt. Ich führe ihn deswegen in einen Raum, den ich zusperren kann, und gebe ihm dort die Knochen. Shana bekommt natürlich auch noch einen.