Freitag, 8. Juni 2012

Die Hunde im Haus sind weiterhin ok, ich denke sie fühlen sich wohl dort und abends ist es auch recht idyllisch. Bin mit Sugar nicht zum Tierarzt, da ich keine Zeit habe. Es geht ihr unverändert. Spreche mit Derek, der mir versichert, dass der Fahrer am Sonntag um 7 Uhr morgens am Pattaya Bazaar bereitstehen wird. Er klagt, wie alle anderen auch die sich intensive um Tiere kümmert, über die Überbelastung und die immensen Kosten. Er fragt mich, ob ich mit Tony sprechen könne, ob der ihn finanziell unterstützen könne. 

Spreche mit Tony, der mir sagt, dass seine finanziellen Mittel auch begrenzt sind und dass er sich auf die Unterstützung des Tempels in Sakaeow konzentrieren müsse. Er bedeutet mir, dass er eigentlich nur mit mir etwas zusammen machen möchte, weil sonst die Situation uferlos würde. Ich werde am übernächsten Wochenende mal zu Derek fahren und mit ihm reden. 

Sugar scheint es am Abend etwas besser zu gehen. Die Welpen bekommen portioniertes Hähnchenfleisch und die Großen Reis und Trockenfutter. Knochen wird es nur noch jeden zweiten Tag geben. Ich bin in diesem Monat schon wieder sehr knapp mit dem Geld und muss auch noch am 15. dieses Monats 3,000 Baht für Babe, Ronnie, Gina und Holly ans Wat überweisen.