Donnerstag, 21. Juni 2012

Heute morgen wird die ganze Schüssel mit Reisfutter leer gemacht, besonders Venus scheint dieses Menü zu schmecken, sie ist ja nicht gerade verwöhnt. Solos Auge sieht besser aus, vielleicht erledigt sich die Geschichte ja von selbst.

Nach Bueroschluss treffe ich mich mit Ben dem Webdisigner fuer unsere Webseite Iamstillalive.org bei Tony. Gerade als ich ihn vor der dem Shop begruessen will, laufen mehrere Welpen ueber die stark befahrene Strasse und kurz darauf wieder auf uns zu. Sie achten natuerlich nicht auf den Verkehr und ich laufe auf die Strasse um die Autos anzuhalten. Alle Welpen kommen wohlbehalten auf unserer Seite wieder an aber wenn sie das noch mal machen gibt es garantiert Probleme. Es ist wirklich verrueckt wieviel Sorgen man sich um die Hunde machen kann.

Ben hat bereits ein Template erarbeitet und wartet nun auf Inhalte. Ich hoffe ich finde am Wochenende Zeit daran zu arbeiten.

Fahre danach einen 20-Kilo-Sack Trockenfutter kaufen, den Tony spendiert. Auf dem Wege dorthin halte ich bei Brad und Withney an, denen es gut zu gehen scheint.

Anschliessend fahre ich zum Haus. Heute gibt es Knochen und Trockenfutter. Nachdem ich Wasser holen gefahren bin bleibe ich noch ein Weilchen auf der Terasse sitzen. Ueberraschenderweise laesst sich Venus blicken und kommt nahe an mich heran. Spike scheint sich besonders fuer sie zu interessieren und macht Besteigungsuebungen. Arnie schnuppert auch an ihr herum und sie legt sich spielerisch vor ihn hin. Es scheint, dass sie schon wieder laeufig ist. Untermauert wird mein Verdacht duruch eine unvermittelte Attacke von Lizzy der diese amoroesen Spielchen anscheinend garnicht gefallen. Meine erste Massnahme am Monatsbeginn wird mit Venus der Gang zum Doktor sein.