Sonntag, 10. September 2017

Ich schaue nach den Gym Welpen und finde sie auch gesund und munter in der Nähe von Dam, ihrer Mutter. 

Anschließend fahre ich zum Thepprasit Shelter. Lucy bewegt sich bereits unter den anderen Hunden. Meow teilt mir mit, dass sie sich problemlos eingefügt hat und nicht mehr im Käfig bleiben muss. Dina hat sich nun auch integriert und kann frei herumlaufen. 

Rudi ist im Haus ein wenig besser akzeptiert. Eigentlich mag Johnny ihn, aber er kläfft ihn noch ab und zu an. Kenji, Zola und Toya haben kein Problem mit ihm. Bei Kenji hatte ich ein wenig Sorge, denn Rudi ist manchmal ein wenig zickig, aber Kenji ist so verständig, dass er weiß, dass er eine Zeitlang mit Rudi leben muss. Rudis Zustand ist immer noch sehr unbefriedigend. Da er seine Wunden leckt, habe ich ihm einen Kragen umlegen müssen. Außerdem humpelt er ja noch stark. Alles in allem stellt er eine erbarmungswürdige Erscheinung dar. Aber ich bin sicher, dass ich ihn wieder halbwegs hinkriege.