Mittwoch, 20. September 2017

Heute Vormittag bin ich wieder mit Meow, Mädchen und Kate bei Dr. Win. Die Fahrten zu ihm sind sehr zeitraubend und eigentlich könnte die Wundversorgung in jeder beliebigen Klinik zu gleichen Kosten geleistet werden. Darin ist Meow mit mir einig. Wir wollen jedoch Dr. Win nicht verprellen, da er einige Beziehungen hat und wohl auch weiterhin Futter spenden wird. Immerhin ringen wir ihm ab, erst am Freitag wieder erscheinen zu müssen. 

Die Ivermectin Aktion wird nun auf morgen früh terminiert. Louise wird dabei helfen. Nachdem wir Mädchen und Kate wieder zurückgebracht haben, fahren wir nach Baan Amphur. Meow füttert die Hunde und ich säubere den Platz. Dann verfrachten wir Namtarn in eine große Box und fahren zurück in die Thepprasit. Namtarn hat, wie auch schon Mom einige Tage zuvor, keinerlei Probleme sich zu orientieren. Sie wird auch sofort von den anderen Hunden akzeptiert. 

Lena hält sich nun ständig im oder am Shelter auf. Sie ist immer noch ziemlich auf dem Sprung und tendenziell aggressiv, wird aber mehr und mehr geduldet und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie sich vollkommen eingelebt haben wird.