Freitag, 1. Juni 2012

Am frühen Morgen bringe ich Futter ins Haus. Die vier großen Hunde begrüßen mich aber nicht die Welpen. Ich gehe ins Haus und finde nur Sugar vor. Ich schaue auf dem Grasland vor dem Haus nach und sehe Spike antraben, aber weder Solo noch Scottie sind zu sehen. Ich suche alles ab und rufe nach ihnen aber sie tauchen selbst nach einer halben Stunde nicht auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich verlaufen habe und vermute, dass die Kinder sie mitgenommen haben. Werde heute Abend nachforschen, weiß, ja wo ich den Anwohner, den ich mit den Kindern vor dem Haus getroffen hatte, finden kann.

Sugar geht es nicht besser. Sie liegt nur noch auf dem Bauch, aber ihre Augen sind klar und sie wedelt mit dem Schwanz, wenn sie mich sieht. Ich gebe den Hunden vermischten Reis und Trockenfutter. Mittags spreche ich mit Chatree und teile ihm mit, dass ich am kommenden Sonntag nach Korat fahren werde, um mir Rattanas Anwesen anzuschauen. Er erklärt sich bereit den Transport der Hunde zu begleiten, wenn Rattana die Hunde aufnehmen kann.

Abends mache ich die große Runde; Bella, Randy, Faye, Foxi, Brad und Whitney bekommen alle ihre Knochen. Das Kleine mit dem Beinproblem liegt nun oben bei Tony und Angestellte kümmern sich um ihn. Sie sind mit ihm in der städtischen Klinikstation gewesen, wo man angeblich keinen Bruch festgestellt und eine Bandage angelegt hat. Ich halte das für einen Witz aber kann nichts dazu sagen, weil ich mit einem der Angestellten, der sich um den Welpen kümmert, schon wegen einer anderen Sache Krach habe er er mir ständig Schläge androht, wenn ich mich dem Hund nähere. Er ist ein Fall für den Psychater und es kommt nur deswewgen nicht zu einer Schlägerei, weil sich seine Frau zwischen uns stellt.

Fahre danach zum Haus füttere die Hunde und danach zu Old Man, Diana und Bobby.