Ich bin heute Morgen in aller Früh bei den Shelterhunden und schaue als Erstes nach Buffy und Victor. Victor erträgt sein Schicksal geduldig, aber Buffy möchte ihrer Situation am liebsten entfliehen. Nachdem ich mich vergewissert habe, dass auch alle anderen Haushunde wohlauf sind, verteile ich die morgendlichen Medikamente und beginne mit den Säuberungen. Anschließend füttere ich und lasse dann die Hunde allein.
Heute ist wieder der Besuch der Tempelhunde angesagt. Im Reisladen kaufe ich Reis für Ba Baet und stelle ihr zudem einen Sack Trockenfutter zur Verfügung. Vor dem Tempeltor halte ich Ausschau nach Pema, die ich bei meinem letzten Besuch vermisst hatte. Ich kann sie wieder nicht entdecken, aber eine Frau, die sich um die Markthunde kümmert, versichert mir, dass mit Pema alles in Ordnung sei. In der Tempelhalle vermisse ich Talib und Dahn. Ich entdecke sie jedoch weiter hinten am Strand. Auch Kofi und Toto finde ich dort. Alle Hunde sind in gutem Zustand; sie werden nach Aussagen einer der Leute, die am Strand hausen, weiterhin von dem Arzt versorgt.
Zurück im Shelter gehe ich erneut säubernd durch die Bereiche, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Lena die Infusion.