Somchai kommt heute Morgen und auch Rhonda. Ich fahre in einen Baumarkt, um einige Ytong Steine zu kaufen. Der Regen hat vor einigen Tagen einen Teil der Umfassungsmauer am Haus weggespült und Somchai kann das reparieren.
Am 7/11 treffe ich auf Kenji und Suzy. Kenjis Wunden sind nun verheilt und die Schwellung an seinem Hals ist so gut wie verschwunden. Suzys Sterilisationswunde ist ebenfalls prima verheilt.
Rocco hatte ich die Nacht über einen Kragen angelegt, damit er sich nicht noch mehr von der Bandage wegbeißen kann. Ich fahre mit ihm am frühen Vormittag in die Silverlake Klinik. Dort nimmt Dr. Kwanchai ihm die Bandage ab und erklärt mir, dass Rocco nun sein Bein wieder gebrauchen könne. Dams Entzündung ist abgeklungen und so fahre ich mit Rocco und ihm wieder zurück nach Mabprachan und liefere Dam bei Hom ab, die mit Khao vor ihrer Unterkunft wartet. Hom ist dankbar, dass sie nun zwei Sorgen weniger hat. Anschließend trage ich Rocco ins Haus. Ich lasse ihn noch den Kragen tragen, damit er nicht am Bein leckt und auch damit er noch nicht so viel herumläuft.
Am frühen Nachmittag besucht mich Martin und hilft mit einem Betrag für Gats Behandlung. Am Spätnachmittag fahre ich erneut in die Silverlake Klinik und hole Hakim und Amal ab. Zu Hause lege ich ihnen Kragen an, damit sie nicht an ihren Operationswunden lecken. Bei Rüden kann es leicht zu Entzündungen kommen, wenn man nicht achtsam ist. Man kann ihnen ja kein Shirt umlegen.
Am Abend benachrichtigt mich Joe, dass Som nun endlich die Registrierungsurkunde für die Stiftung erhalten hat.
Am Abend benachrichtigt mich Joe, dass Som nun endlich die Registrierungsurkunde für die Stiftung erhalten hat.